Usertreffen in Berlin

Babybauch 7. Monat
in Berlin am 14.02.2017 um 16:00 Uhr

Ort:
Fotostudio-Berlin-Lange
Heinrich-Heine-Platz 9A
10179 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Lange aus Berlin, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

FOTOMIETSTUDIO mit 35qm (5x7m) für deine persönlichen Fotoprojekte inklusive moderner Blitz- und LED Anlagen Hintergrund Schwarz, Grau und Weiss 35,- € p. Std. für Clubmitglieder ab 25 €/h Weitere Infos zu aktuellen Workshops und zum Studio findest du auf unserer Website https://www.fotostudio-lange-berlin.de ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theo D. aus Osterburg (Altmark), Deutschland 

Moin, ich bin ein reiner Hobbyfotograf und will damit nichts verdienen. Seit einigen Jahren veröffentliche ich hier und bei MK meine Aufnahmen. Erfahrungen konnte ich inzwischen bei zahlreichen Shootings sammeln. Ich halte es mit dem von mir hochgeschätzten, leider schon verstorbenen Helmut Newton: "Es gibt Bilder, die mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif